Video Uffruppe #10: Resident Evil The Mercenaries 3D

von Joachim Hesse (29. Juni 2011)

Am Freitag erscheint für Nintendo 3DS das neue Resident Evil. Heute könnt ihr schon sehen, was in der Packung von Resident Evil - Mercenaries 3D steckt. Onkel Jo packt das Spiel für euch aus. Hier die schockierende Video-Dokumentation:

Das Testmuster ist inzwischen bereits unterwegs zu einem unserer spieletipps-3DS-Experten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Mercenaries 3D
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News