Minecraft-Update: Ab heute noch mehr Bau-Möglichkeiten

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. Juni 2011)

Entwicklerstudio Mojang kündigt an, dass das nächste Update von Minecraft heute erscheint. Die Version 1.7 implementiert das Kolben-Feature und beseitigt einige Spielfehler. Mit dem Kolben-Element könnt ihr Blöcke bewegen oder Schleusen bauen.

Ursprünglich war geplant, in Version 1.7 das sogenannte Adventure-Pack zu bringen, dass Minecraft grundlegend verändern sollte. Das Adventure-Pack kommt nun allerdings mit dem nächsten Update, also Version 1.8. Dies wird dann auch das letzte Update vor der offiziellen Veröffentlichung am 11. November sein.

Hier noch ein Trailer zur Version 1.7 und dem Kolben-Spielelement:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link