Lionhead: Molyneux bestätigt geheimes Projekt

von Dennis ter Horst (Dienstag, 05.07.2011 - 10:52 Uhr)

Laut Peter Molyneux ist bei Lionhead noch sehr viel mehr im Gange als nur die Entwicklungsarbeiten an Fable - The Journey. Allerdings gibt der Gründer der Spieleschmiede nichts weiteres zu diesem Thema bekannt. Es sei einfach ein "super geheimes Projekt" neben Fable - The Journey.

Woran werkelt also Lionhead noch? Fable - The Journey soll hingegen nächstes Jahr für Xbox 360 erscheinen und auch mit Kinect spielbar sein.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Persona 5: Royal, Resident Evil 3 und mehr in dieser Woche

Eine weitere Woche mit Hochkarätern steht vor der Tür. In den nächsten Tagen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fable - The Journey
BubbleTii
99

von BubbleTii (2)

Alle Meinungen

* Werbung