Lionhead: Molyneux bestätigt geheimes Projekt

von Dennis ter Horst (05. Juli 2011)

Laut Peter Molyneux ist bei Lionhead noch sehr viel mehr im Gange als nur die Entwicklungsarbeiten an Fable - The Journey. Allerdings gibt der Gründer der Spieleschmiede nichts weiteres zu diesem Thema bekannt. Es sei einfach ein "super geheimes Projekt" neben Fable - The Journey.

Woran werkelt also Lionhead noch? Fable - The Journey soll hingegen nächstes Jahr für Xbox 360 erscheinen und auch mit Kinect spielbar sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable - The Journey

Letzte Inhalte zum Spiel

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News