Resident Evil: Capcom veröffentlicht Videos zu Code Veronica und RE 4

von Dennis ter Horst (Montag, 04.07.2011 - 12:56 Uhr)

Capcom veröffentlicht ein Video, welches einige schöne HD-Szenen von Resident Evil - Code Veronica X und Resident Evil 4 für euch bereithält. Die beiden Horror-Titel kommen als HD-Versionen in Form der "Revival Edition" neu auf dem Markt.

In Japan kommt diese Edition schon am 8. September, bei uns sollen die Titel im Herbst digital im Playstation Network und bei Xbox Live erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Sony verliert trotzdem Geld

Die PS5 ist ein Verlustgeschäft. Bildquelle: Getty Images/ MicroStockHub/ radenmasDie Vorbestellungen (...) mehr

Weitere News