ZooMumba: Wildschwein-Alarm im virtuellen Online-Zoo

von Mats Brandt (05. Juli 2011)

In der ansehnlichen Zoo-Simulation Zoomumba sind seit dem Update neue Tiere und Dekorationsgegenstände verfügbar, die euren eigenen Zoo weiter wachsen lassen.

Wildschwein-Baby, -Mütter und -Väter warten nur darauf, von euch in das passende Gehege gesetzt und gefüttert zu werden. Außerdem sind mit dem Lageplan, der Sphinx und der Afrikanischen Hütte weitere Dekorationsmöglichkeiten ins Spiel gekommen, die ihr euch genau im Forum anschauen könnt.

Ihr seid noch nicht dabei? Dann spielt es jetzt kostenlos und macht aus einem kleinen Streichelzoo einen riesigen Tierpark.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Zoomumba
Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link