iPhone-Preissturz: Massig Spiele von EA und Co. für 79 Cent

von David Ulc (02. Juli 2011)

Chillingo, bekannt für Titel wie Feed me Oil senkt den Preis zweier iPhone-Spiele auf schmale 79 Cent. Jetzt zuschlagen heißt es bei:

Auch EA schließt sich dem munteren Preissturz an und bietet jeden iPhone Titel derzeit für 79 Cent an. Neben einer großen Auswahl an Sportspielen wie Fifa 11 oder der Simulation Die Sims 3 dürft ihr euch auch hierauf freuen:

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Noch mehr günstiges Spielefutter gefällig: Gameloft reduziert sechs Tite für 79 Cent. Und hier gibt es 14 kurzweilige Spiele vom Entwickler Com2uS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link