Gears of War 3 illegal im Internet aufgetaucht

von David Dieckmann (05. Juli 2011)

Eine spielbare Version von Microsofts Actiontitel Gears of War 3 kursiert neuerdings im Netz. Die durchgesickerte Entwickler-Version enthält offenbar die komplette Einzelspieler-Kampagne, sowie einige Mehrspieler-Funktionen.

Microsoft habe laut einer der Nachrichtenseite IB Times bereits reagiert. Man habe sich mit der Situation befasst und die Strafverfolgung sowie Sicherheitsteams eingeschaltet, hat Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten lassen. "Der Inhalt ist keine finale Version und repräsentiert nicht das Spielgefühl, welches Fans bei der Veröffentlichung haben werden", so Microsoft.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Der von Epic Games entwickelte Shooter erscheint im europäischen Umland voraussichtlich am 20. September 2011 für Xbox 360. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News