Elsword: Cosplay-Gewinnerin bekommt eine Reise nach Südkorea

von David Dieckmann (08. Juli 2011)

Das Team von Gameforges Online-Spiel Elsword hat im Rahmen der DoKomi-Messe in Düsseldorf einen Cosplay-Wettbewerb veranstaltet. Nun steht die Gewinnerin fest: Die 19-jährige Selin (Nachname der Redaktion bekannt) aus Mainz darf sich über eine Reise nach Südkorea im Wert von 2000 Euro freuen.

Die DoKomi, die dieses Jahr zum dritten Mal stattfand, ist eine der größten Anime- und Cosplay-Messen Deutschlands. Beim Cosplay verkleiden sich Anhänger von diversen Anime- Manga- und Spieleserien als ihre Helden. Dazu schneidern sie sich ihre Kostüme in der Regel selbst. Selin Söder, die sich als Bogenschützin Rena verkleidete, überzeugte neben ihrem gelungenen Gewand auch durch Accesoires wie einen authentischen Bogen.

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

Ihr wollt auch Elsword spielen? Dann taucht jetzt kostenlos in die Welt von Elios ein und werdet Teil der Saga!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Elsword
MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News