Need for Speed - The Run: Models gesucht, bewerbt euch bei EA

von David Dieckmann (11. Juli 2011)

Mädels aufgepasst: Der Spielehersteller Electronic Arts sucht zum Start von Need for Speed - The Run noch zwei Models, die den Hersteller bei seiner Werbekampagne unterstützen sollen.

Momentan sucht EA in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Norwegen, Russland und England nach hübschen Mädchen mit einer Begeisterung für Rennsport. In jedem Land gibt es später zwei Finalistinnen, die noch einmal gegeneinander antreten. Den Gewinnerinnen winken Auftritte bei zahlreichen Events in ganz Europa, sowie bei der FIA-GT3-Meisterschaft und anderen Rennen. Interessierte Mädchen können sich auf der Internetseite zum Wettbewerb mit einem Foto und einer kurzen persönlichen Beschreibung bewerben. Im Anschluss an die Anmeldephase gibt es eine Abstimmung der Benutzer direkt im Netz.

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

Need for Speed - The Run erscheint voraussichtlich am 17. November 2011 für PC, Wii, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau zum Spiel zeigt, was euch erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - The Run

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News