Dragon Age 2: Zusatzinhalt Legacy kommt im Juli

von Frank Bartsch (08. Juli 2011)

Bereits im Juli 2011 gibt es für PC und Xbox 360 den Zusatzinhalt Legacy für Dragon Age 2. PS3-Spieler müssen sich noch bis August gedulden.

In Legacy erhaltet ihr einen näheren Einblick in die Hintergrundgeschichte von Hawke. In einer neuen Mission gibt es neue Gegner und frische Umgebungen. In dem Video seht ihr, wie die Truppe um Hawke unter anderem ein Grey-Warden-Gefängnis stürmt. Zahlreiche Bosskämpfe und neue Ausrüstungsoptionen für eure Waffen runden das Paket ab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News