Xenoblade Chronicles: Zwei Wochen früher Monster schnetzeln

von David Dieckmann (08. Juli 2011)

Nintendo hat den Erscheinungstermin für das Rollenspiel Xenoblade Chronicles auf den 19. August 2011 vorverlegt. Das Spiel von der Entwicklerfirma Monolith kommt somit zwei Wochen früher als geplant in die Läden. Zudem wird es eine limitierte Sammleredition, das so genannte Pro Pack, von Xenoblade Chronicles geben. Diese enthält neben dem Spiel auch einen Classic Controller für die Wii in leuchtendem Rot.

Xenoblad Chronicles ist in Japan schon seit gut einem Jahr auf dem Markt. In der Welt der beiden versteinerten Titanen Bionis und Mechonis kämpft ihr gegen eine maschinelle Rasse, die versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Mehr Infos zum Spiel bekommt ihr in unseren First Facts.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Xenoblade Chronicles
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News