Crazy Penguin Assault: Angry Birds mit Pinguinen

von David Ulc (12. Juli 2011)

Entwickler Digital Chocolate veröffentlicht mit Crazy Penguin Assault den Nachfolger von Crazy Penguin Catapult 2. Inhaltlich orientiert sich der Titel an Angry Birds, setzt aber statt Vögeln und Schweinen auf Pinguine und Eisbären. Verschafft euch selbst einen Eindruck und schaut euch folgendes Video an:

Crazy Penguin Assault erscheint voraussuchtlich im dritten Quartal 2011 für das iPhone.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Angry Birds

MasterodDesaster
90

Nettes "Schlange-steh"-Spiel

von MasterodDesaster (22)

Alle Meinungen

* Werbung