King of Fighters: Street-Fighter-Konkurrenz auf dem iPhone

von David Ulc (12. Juli 2011)

SNK veröffentlicht einen Klassiker der Prügelspiele und eine gute Alternative zu Street Fighter 4 für iPhone: The King of Fighters-i 002. Die iPhone-Version bietet vier Einzelspieler-Modi sowie einen Mehrspieler-Modus über Bluetooth. Mit den 14 Kämpfern könnt ihr massig Bilder und andere Extras freischalten, welche ihr zudem über Bluetooth mit euren Freunden tauschen könnt. Und für Oktober ist bereits ein Update geplant, das dem Spiel sechs neue Kämpfer und weitere Arenen beschert.

Neugierig geworden? Hier könnt ihr King of Fighters kaufen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link