Video zu Far Cry 3: So nehmt ihr ein Lager auseinander

von Frank Bartsch (11. Juli 2011)

In einem Video zu Ubisofts Egoshooter Far Cry 3 seht ihr, wie ihr als Ein-Mann-Armee ein gegnerisches Lager auseinander nehmen könnt. Das Video gab es bisher nur auf der Spielemesse E3 hinter verschlossenen Türen zu sehen. Durch den gezielten Einsatz von Scharfschützengewehr, Granaten und Nahkampftechniken macht ihr auch allein ein gegnerisches Lager nieder und sorgt für ordentlich Chaos. Wichtig ist dabei, dass ihr die Gegend vorher auskundschaftet.

Far Cry 3 erscheint voraussichtlich im Jahr 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr bereits alle Fakten zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link