Batman - Arkham City: Neuer Trailer stellt Riddler vor

von Norman Volkmann (13. Juli 2011)

Im neuen Trailer zu Batman - Arkham Asylum stellt Warner einen der Gegner des Flattermanns vor: den Riddler. Wie auch schon im Vorgänger stellt der Bösewicht euch mehrere Herausforderungen um ein für alle Mal zu beweisen, dass er schlauer als die Fledermaus ist. Dementsprechend müsst ihr auch viel mehr Rätsel lösen und versteckte Trophäen finden. Der Riddler ist einer von vielen bereits angekündigten Schurken. Neben dem Joker und Harley Quinn, trefft ihr auch auf Two-Face, Hugo Strange und den Pinguin.

Das neue Abenteuer des dunklen Rächers erscheint im Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau hält weitere Infos für euch bereit. Und alle Details zum spielbaren Charakter Catwoman findet ihr hier.

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link