Journey: 15-minütiges Video zeigt weite Wüsten und Ruinen

von Dennis ter Horst (13. Juli 2011)

Ein längeres Video zum PS3-Download-Titel Journey zeigt gigantische und neblige Wüsten, die ihr mit eurem lautlosen Charakter durchstreift. Dabei erlangt ihr neue Fähigkeiten und erkundet alte Ruinen, die wundersame Geheimnisse in sich tragen. Journey befindet sich zurzeit noch in der geschlossenen Beta.

Das Abenteuerspiel soll dieses Jahr exklusiv im Playstation Network erscheinen. Unsere Vorschau hält weitere Infos für euch parat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Journey
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News