Forza Motorsport 4: Viele Pferdestärken im Oktober

von Frank Bartsch (14. Juli 2011)

Im Oktober erscheint Forza Motorsport 4 exklusiv für Xbox 360. Das Rennspiel unterstützt dabei in vielen Funktionen auch Kinect.

In Forza Motorsport 4 trifft Simulation auf Bewegungssteuerung. Mit Kinect könnt ihr eure Lenkbewegungen und auich eure Stimme in das Spiel einarbeiten. Euch erwarten namhafte Rennboliden und ansehnliche Strecken. Das angehängte Video stammt noch von der E3. Das damals hinter verschlossenen Türen vorgeführte Video machte auch so machen Reporter heiß auf das Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 4

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News