Gears of War 3 erscheint in Deutschland! Ungeschnitten!

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. Juli 2011)

Vor wenigen Minuten hat spieletipps erfahren, dass Gears of War 3 hierzulande ungeschnitten erscheint. Demnach ist der dritte Teil der erste Ableger der Serie, der offiziell in Deutschland erscheint. Die beiden Vorgänger sind in Deutschland indiziert. Gears of War 3 erhält also eine Freigabe "ab 18 Jahren" und steht voraussichtlich ab dem 20. September exklusiv für die Xbox 360 in den Läden.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alle weiteren Infos zum Shooter.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News