Resistance 3: Video zeigt die Waffen im Spiel

von David Dieckmann (14. Juli 2011)

Ein Entwicklervideo zu Insomniacs Shooter Resistance 3 zeigt die Waffen, die ihr im Spiel benutzen könnt. Under anderem stellen die Entwickler eine Schrotflinte, einen Revolver und ein Scharfschützengewehr vor. Aber auch ausgefallene Waffen wie eine Waffe, die ihre Ziele selbst findet und Energiestrahlen verschießt, könnt ihr hier bestaunen.

"Wir möchten ein Spiel entwickeln, das dem Spieler erlaubt, seinen Spielstil frei zu wählen", berichtet Marcus Smith, Creative-Director für Resistance 3. "Es ist eine Art Kultur unserer Firma, sich verrückte Waffen auszudenken", erklärt er weiterhin, als eine Kampfdrohne im Video auftaucht, die ihre Gegner automatisch nieder schießt. Hierzu lassen sich die Entwickler von der Ratchet & Clank-Serie inspirieren.

Resistance 3 kommt voraussichtlich am 9. September 2011 für die PlayStation 3 in die Läden. In unserer Vorschau zu Sonys Shooter könnt ihr euch schon einmal alle wichtigen Infos durchlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link