Minecraft jetzt auch für Nintendo DS: Hobby-Entwickler macht es möglich

von Frank Bartsch (18. Juli 2011)

Eine abgespeckte Version von Minecraft gibt es derzeit auch für Nintendo DS. Ein Hobby-Entwickler mit dem Namen Smelaum hat eine Basisversion des Blockspiels für Nintendos mobile Konsole gebastelt.

In der derzeitigen DS-Version könnt ihr Blöcke nur eingeschränkt nutzen. Zudem ist es noch nicht möglich eure Fortschritte zu speichern. Smelaum beabsichtigt, dass das Speichern künftig möglich wird und bastelt weiter daran an das Original heranzureichen. Hier könnt ihr euch die Vorabversion herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Minecraft

xxstylaaxz
99

Minecraft offiziel

von xxstylaaxz (2)

3d2yruffy
95

Bestes Spiel überhaupt?

von 3d2yruffy (8) 3

Alle Meinungen

* gesponsorter Link