Call of Duty - Modern Warfare 3: Bessere Geschichte als je zuvor?

von David Dieckmann (21. Juli 2011)

Infinity Ward, der Entwickler des Ego-Shooters Call of Duty - Modern Warfare 3 ist sich der Fehler bewusst, die man in der Hintergrundgeschichte von Call of Duty - Modern Warfare 2 gemacht hat. Für den neuesten Teil der Serie gelobt man Besserung.

"Für die Einzelspieler-Kampagne, vor allem für Modern Warfare 3 mehr als je zuvor, zahlt sich die Arbeit nun aus, die man seit Call of Duty 4 investiert hat", erklärt Robert Bowling von Infinity Ward in einem Interview mit Joystiq.com. Dass die Geschichte von Call of Duty - Modern Warfare 2, die bei Kritikern als zu verworren gilt, Schwächen hat, gibt Bowling zu. Man habe sich im nachhinein Gedanken über Verbesserungen der Serie gemacht und die Geschichte sei dabei zur Sprache gekommen.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Call of Duty - Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Eine Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link