God of War: Alle PS3- und PSP-Teile in einer Sammlung

von Redaktioneller Mitarbeiter (20. Juli 2011)

Offenbar plant Sony alle PS3- und PSP-Teile in einer Sammlung zu veröffentlichen. Laut Amazon sollen dann folgende Spiele enthalten sein: God of War, God of War 2, God of War 3, God of War - Chains of Olympus und God of War - Ghost of Sparta. Ein Preis oder Veröffentlichungsdatum steht allerdings nicht fest - Sony hat sich bisher nicht dazu geäußert.

In der Vergangenheit erschien bereits die God of War Collection mit den ersten beiden PS3-Teilen. Ebenfalls geplant ist die God of War - Origins Collection mit den beiden PSP-Ablegern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen