Gotham City Imposters: Trailer stellt verrückte Nachahmer vor

von Norman Volkmann (23. Juli 2011)

Warner Interactive veröffentlicht einen neuen Trailer zu Gotham City Impostors . Bei dem Actiontitel, der in Batmans Heimatstadt spielt, könnt ihr euch entweder auf die Seite des dunklen Rächers stellen oder Teil von Jokers Handlangern werden. Der Trailer zeigt, dass bei den Mehrspieler-Schlachten ordentlich Kugeln und Bomben fliegen. Und obwohl Batman sonst eher ein düsterer Zeitgenosse ist, scheinen sich seine Nacheiferer und deren Gegner nicht immer so ernst zu nehmen.

Gotham City Imposters erscheint nächstes Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 und kostet euch als Downloadtitel 15 Euro oder 1200 Microsoft Points.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gotham City Impostors
Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News