Saints Row 3: Riesenköpfe und Explosionen im Trailer

von Norman Volkmann (22. Juli 2011)

THQ veröffentlicht einen neuen Trailer für Saints Row - The Third, der klar macht, dass auch im dritten Teil der Serie auf Action und eine gehörige Portion Humor gesetzt wird. Das Video zeigt den missglückten Raubzug der Gang und die Konfrontation mit Syndikat-Boss Philippe Loren. Zudem könnt ihr noch abgefahrene Wrestlingmoves, Explosionen und eine gehörigen Portion Bleihagel erwarten.

Saints Row - The Third erscheint am 18. November für PC, PS3 und Xbox 360 und wartet mit berühmten Gastsprechern auf.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link