Batman - Arkham City: Künftiges Zusatzmaterial so gut wie sicher

von Frank Bartsch (23. Juli 2011)

Für Batman - Arkham City wird es wohl künftig immer wieder Zusatzmaterial geben. Der Sprecher von Batman hat dies jetzt bestätigt, indem er von mehreren Synchronisationen für weitere Episoden sprach.

"Das Spiel ist jetzt schon ein großes, neues Teil", so Kevon Conroy, Stimme von Batman. "Das bemerkenswerte an Arkham City ist, dass es immer weiter geht. Ihr werdet immer weitere Episoden dazu erhalten, so dass ihr eine Weile mit dem Spiel beschäftigt sein werdet."

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Batman - Arkham City erscheint im Oktober dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau hält weitere Infos bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News