Wochenrückblick: Battlefield 3 mit Facebook, Minecraft-Killer, Skyrim-Nachfolger

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juli 2011)

Wir präsentieren euch jeden Freitag die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

Battlefield 3 mit Facebook: Neue Infos zum Battlelog: Entwickler Dice veröffentlicht neue Infos zum Battlelog von Battlefield 3. Anscheinend orientiert sich das Sytem an Facebook.

Minecraft-Killer im Anmarsch? Lords of Uberdark hat das Potenzial: Es gibt viele Konkurrenten für Minecraft. Doch Lords of Uberdark kann vielleicht zum Minecraft-Killer mutieren.

Minecraft jetzt auch für Nintendo DS: Hobby-Entwickler macht es möglich: Ein Hobby-Entwickler hat eine Version von Minecraft für den Nintendo DS gebastelt.

The Elder Scrolls: Nächster Teil von einem anderen Entwickler? Laut Bethesda könnte der Nachfolger von The Elder Scrolls 5 - Skyrim von einem anderen Entwickler gefertigt werden. Vielleicht Obsidian Entertainment?

Call of Duty - Modern Warfare 3: Bessere Geschichte als je zuvor? Entwickler Infinity Ward arbeitet daran, die Geschichte in Call of Duty - Modern Warfare 3 spannender zu machen als in Call of Duty - Modern Warfare 2.

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?

God of War 3: Alle PS3- und PSP-Teile in einer Sammlung: Amazon listet eine Sammlung mit allen PS3- und PSP-Teilen der God-of-War-Serie. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link