Trine 2: Der unentbehrliche Ritter im neuen Trailer

von Frank Bartsch (25. Juli 2011)

Trine 2 erhaltet ihr im September über digitale Wege für PC, PS3 und Xbox 360. In einem aktuellen Video seht ihr, dass der Ritter unabdinglich im Spiel ist.

Mit dem Schild des Ritters blockt ihr feindliche Geschosse ab, ebnet neue Wege und stellt euch mutig Feinden entgegen. Der Ritter ist euer Fels in der Brandung. Zusammen mit dem Zauberer und der Diebin hüpft und kämpft ihr euch durch die liebevoll animierten Level. Trine 2 knüpft dabei an das erfolgreiche Spielprinzip des Vorgängers an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trine

Trine-Serie


Trine-Serie anzeigen

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News