Age of Empires Online: Jede Menge Zusatzinhalte

von Redaktioneller Mitarbeiter (Mittwoch, 27.07.2011 - 10:09 Uhr)

Microsoft gibt bekannt, dass noch dieses Jahr eine Menge Zusatzinhalt für Age of Empires Online erscheinen wird. Unter anderem dabei sind zwei spielbare Kulturen: Die persische und die keltische Kultur. Die persische Kultur bietet beispielsweise Angriffselefanten, mit denen ihr euch in den Kampf stürzen könnt.

Auch noch dieses Jahr soll das "Gefechtshallen-Pack" erscheinen, mit dem ihr euer Schlachtfeld nach eigenen Vorstellungen kontrollieren könnt. Zum Start des Spiels am 16. August steht die griechische und ägyptische Zivilisation bereit. Weitere Infos zum kostenlosen Online-Strategiespiel bekommt ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Fan macht aus seinem Nippel ein Cosplay

Ein Videospiel - und Anime-Fan, der für seine kreativen Low-Budget-Cosplays bekannt ist, portraitiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Empires Online
GTA_Suechtiger
80

von GTA_Suechtiger (3)

BowserJr1000
71

Alle Meinungen

* Werbung