Soul Calibur 5: Video stellt Kämpfer vor

von Frank Bartsch (27. Juli 2011)

In einem aktuellen Video von Soul Calibur 5 seht ihr altbekannte und auch neue Charaktere. Erneut liegt das Schicksal der Welt in euren Händen.

Siegfried mit dem Megaschwert, Mitsurugi mit seiner Megafrisur und auch Ivy mit ihrer Megafigur sind bei Soul Calibur 5 dabei. Das Video zeigt allerdings nur einen kleinen Eindruck vom kompletten Kämpferfeld. Ihr erkennt aber auch, dass Mauern in Bewegungen einbezogen werden können und das noch längere und damit verheerende Kombos im Kampf möglich sind. Unsere ersten Fakten geben euch weitere Einblicke ins Spiel.

Soul Calibur 5 erscheint im kommenden Jahr für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 5
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link