Need for Speed - World: Zum Geburtstag spendiert EA Guthaben

von Malte Degener (27. Juli 2011)

Electronic Arts spendiert euch zum ersten Geburtstag von Need for Speed - World 1.000 Speedboost. Speedboost ist die virtuelle Währung im Online-Rennspiel, für die ihr normalerweise mit echtem Geld bezahlen müsst.

Um das kostenlose Guthaben zu bekommen, gebt ihr den Code 3U6N-65T3-8ZRA-H9LG auf dieser Webseite ein. Der Code hat einen Gegenwert von ungefähr drei Euro und ihr könnt ihn eine Woche lang einlösen - aber nur ein Mal pro Spieler, so das Need for Speed-Team via Facebook.

Need for Speed World ist ein kostenloses Online-Rennspiel für PC. Falls euch der Werdegang der Serie interessiert, könnt ihr einen Blick auf unser Special zu Need for Speed - World werfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - World

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - World

NFSWDriverXd123
95

Geiles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen