Need for Speed - The Run: Porsche mit Spoiler und Vinyls im Trailer

von Malte Degener (28. Juli 2011)

Electronic Arts präsentiert in einem Video erste Gameplay-Szenen aus Need for Speed - The Run. In dem Video rast ein Porsche über eine Bergstrecke. Auffällig ist die Positions-Anzeige: Anstatt eure aktuelle Position zu zeigen, seht ihr nur eine Anzahl an Gegnern, die ihr überholen müsst. Ob dies allgemein für die Karriere gilt oder nur in diesem Rennen zu sehen war, ist nicht bekannt.

Ebenfalls auffällig ist der Wagen. Der Porsche hat einen Spoiler und scheinbar Vinyls verpasst bekommen. Heißen muss das nichts, denn auch in Need for Speed - Hot Pursuit gibt es Wagen, die bereits mit Anbauteilen und extravagantem Lack ausgerüstet sind - Tuning ist dort aber auch nicht möglich. Offiziel hat sich EA aber noch nicht zu möglichem Tuning geäußert.

Need for Speed - The Run ist ein Rennspiel, dass am 17. November für PC, PS3, Xbox 360, Wii, 3DS und iPhone erscheinen soll. In unserer Vorschau findet ihr Details zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - The Run

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News