Heroes of Newerth ab sofort kostenlos spielbar

von Christian Brück (01. August 2011)

Entwickler S2 Games gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel Heroes of Newerth nun ein Free-2-Play-Titel wird. Damit folgt der an Dota 2 angelehnte Titel der kostenlos spielbaren Online-Spiele.

Wenn ihr euch für das Spiel registriert, bekommt ihr einen kostenlosen Basic-Account. Sobald ihr einen bestimmten Level erreicht oder Goblin-Münzen gekauft habt, wird euer Account verifiziert. Mehr Details über die Umstellung zu Free-2-Play gibt es derzeit noch nicht.

Heroes of Newerth ist am 12. Mai 2010 für PC erschienen. Das Spielprinzip lehnt sich an die ehemalige Warcraft 3 - Reign of Chaos-Mod Defense of the Ancients an und bietet daher actionreiche Helden-basierte Echtzeit-Strategie.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heroes of Newerth

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News