Gears of War 3: Mehrspieler-Schlachten mit Rapper Ice-T

von Frank Bartsch (03. August 2011)

In einem aktuellen Video zu Gears of War 3 seht ihr den neuen Mehrspieler-Modus Horde 2.0. Ice-T's neuer Track "Five against All" heizt die Gefechte entsprechend an.

In der englischen Originalversion von Gears of War 3 spricht der Rapper Ice-T einen der Charaktere. Der Rapper bringt sich natürlich auch musikalisch ins Geschehen ein. Horde 2.0 ist der neue Mehrspieler-Modus in Gears of War 3. Das Spiel erscheint kommenden Monat exklusiv für Xbox 360 - vollkommen ungeschnitten!

In unserer Vorschau erfahrt ihr weitere Infos.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News