Nintendo entschädigt Käufer: Zwei weitere Advance-Spiele bekannt

von Dennis ter Horst (05. August 2011)

Nintendo bestätigt, dass die beiden Game-Boy-Advance-Titel Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros. 3 und Kirby and the Amazing Mirror ebenfalls als 3DS-Download-Titel erscheinen. Somit sind bereits sieben der zehn angekündigten Advance-Titel für den 3DS bekannt.

Da Nintendo den Preis der Nintendo-3DS-Konsole radikal gekürzt hat, möchte der Publisher diejenigen entschädigen, die sich den Handheld vor dem Preissturz gekauft haben. Seid ihr betroffen, solltet ihr euch bis zum 11. August mindestens einmal in den eShop einloggen. So nimmt euch Nintendo nämlich in sein Botschafter-Programm auf.

Während Nintendo ab dem 1. September zehn NES-Klassiker zur Verfügung stellt, sollen die versprochenen Game-Boy-Advance-Titel erst Ende des Jahres kommen. Hier noch einmal die Liste der Spiele, die bisher bekannt sind:

Weitere Infos zum Preissturz findet ihr hier.

Letzte Inhalte zum Spiel

Super Mario Bros-Serie



Super Mario Bros-Serie anzeigen

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Super Mario Bros.

DDDD-2
96

Die Legende im Modulform

von gelöschter User

Niconator215
90

Classic

von Niconator215 (9)

Mohnbroetchen_20
80

Ein Muss für jedermann

von Mohnbroetchen_20 (2)

Alle Meinungen

* Werbung