Assassin's Creed - Revelations: Mehrspieler-Kampf mit tödlichem Ende

von Frank Bartsch (03. August 2011)

Es gibt ein neues Video der Mehrspieler-Inhalte von Assassin's Creed - Revelations. Darin seht ihr das Prinzip des Katz-und-Maus-Spiels mit tödlichem Ausgang. Erneut habt ihr verschiedene Missionen und Opfer, um die ihr euch kümmern müsst. Doch es ist Vorsicht geboten, für andere Spieler seid ihr nämlich das potenzielle Opfer.

Assassin's Creed - Revelations erscheint am 15. November dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau hält weitere Hintergründe für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen

* gesponsorter Link