Borderlands 2 angekündigt: Erfindungsgeist trifft Evolution

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. August 2011)

2K Games kündigt Borderlands 2 an. Entwickelt wird das Spiel, wie auch der Vorgänger, von Gearbox Software. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest. Bekannt ist nur, dass es im Geschäftsjahr 2013 erscheinen soll, das am 1. April 2012 beginnt. Im Rahmen der Spielemesse gamescom könnt ihr bereits einen ersten Blick darauf werfen.

Weitere Infos zum Spiel sind nicht bekannt. Zur offiziellen Seite zu Borderlands 2 gelangt ihr jedoch jetzt schon - hier klicken!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen