Minecraft trifft auf Left 4 Dead: Zombies! Überall Zombies!

von Frank Bartsch (04. August 2011)

Mit Mine4Dead erhaltet ihr ein komplettes Zombieabenteuer in Minecraft. Ego-Shooter, Minecraft, Zombies und Retro-Aussehen in einem Spiel? In Mine4Dead kein Problem!

In dieser selbst gebastelten Karte geht ihr auf Zombiejagd. Doch dies ist erst der Anfang. Die Episode Blockhawk Down bildet den Auftakt für eine an Left 4 Dead angelehnte Spielwelt. Hier könnt ihr euch die Karte herunterladen und weitere Informationen dazu einholen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News