Call of Duty - Black Ops: Viertes Kartenpaket bringt Zombie-Material

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. August 2011)

Activision kündigt das mittlerweile vierte Kartenpaket zu Call of Duty - Black Ops an. "Rezurrection" heißt es und bietet ingesamt fünf Karten ausschließlich für den Zombie-Modus. Enthalten sind die Karten "Nacht der Untoten", "Verruckt", "Shi No Numa" sowie "Der Riese" - alle bekannt aus Call of Duty 5 - World at War. Die fünfte Karte ist komplett neu und soll auf dem Mond spielen. Und Zombies auf dem Mond kann man nur mit speziellen Waffen erledigen, so Activision.

Wer sich die Hardened- oder Prestige-Edition von Black Ops gekauft hat, besitzt die vier Karten aus World at War bereits. Die Mond-Karte können sich Besitzer der Spezial-Editionen kostenlos herunterladen. Alle anderen müssen 1200 MS-Punkte beziehungsweise 15 Euro bezahlen. Am 23. August soll das Kartenpaket dann für Xbox 360 erscheinen, PS3- und PC-Besitzer müssen wie immer einen Monat warten.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Alle Infos zum Hauptspiel Black Ops findet ihr in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link