PlayStation 4 und Xbox 720 erst 2014: Skyrim-Entwickler spricht über Konsolen

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. August 2011)

Todd Howard, Entwickler bei Bethesda und zuständig für The Elder Scrolls 5 - Skyrim, äußert sich zur nächsten Konsolen-Generation. Howard geht davon aus, dass es "noch ein Weilchen dauern wird", bis die nächsten Konsolen auf den Markt kommen.

"Ich denke, die Kunden sind mit den derzeitigen Konsolen zufrieden. Es gibt eine Menge, was man mit ihnen anstellen kann", so Howard im Gespräch mit computerandvideogames.com. "Ich glaube also nicht, dass sie im nächsten Jahr oder im Jahr darauf kommen", so Howard weiter. Also sei mit den Nachfolgern der PlayStation und Xbox 360 erst 2014 zu rechnen.

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link