Rambo als Videospiel: 2012 kehrt die Ein-Mann-Armee zurück

von Frank Bartsch (05. August 2011)

Im kommenden Jahr erwartet euch John Rambo auf PC, PS3 und Xbox 360. Reef Entertainment hat sich die Lizenzrechte an Sylvester Stallones Paraderolle gesichert.

Die Lizenzvereinbarung sieht vor, dass Reef Entertainment mehrere Titel rund um Rambo veröffentlichen kann. Mit den Erfolgen des letzten Rambo-Films und der Ankündigung von "Expendables 2" sieht das englische Entwicklungsstudio viel Potenzial für ein actionlastiges 2012. Die Spiele sollen direkt die spezielle Atmosphäre der Filme einfangen.

Noch ist nichts Näheres bekannt, weder ein genauer Titel noch ein genaues Veröffentlichungsdatum.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link