Forever Drive: Futuristisches Rennen im Großstadtdschungel

von David Ulc (05. August 2011)

Rennspielfutter mit futuristischer Optik bietet Supermono Studios mit Forever Drive. Dem modernen Zeitgeist entsprechend habt ihr die Möglichkeit, eure Wagen selbst zu gestalten.

Ebenfalls könnt ihr die Wege durch den Großstadtdschungel selbst entwerfen. Das Interessante dabei: Sobald ihr einen Kurs absolviert habt, lädt das Spiel automatisch die nächste von einem anderen Spieler modellierte Strecke und ihr fahrt unbrenzt weiter, bis das Zeitlimit abläuft.

Forever Drive ist nahe der Fertigstellung und soll demnächst für iPhone erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Forever Drive

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link