Final Fantasy Tactics: Preissenkung zur iPhone-Veröffentlichung

von David Ulc (05. August 2011)

Das Warten auf das lange angekündigte Final Fantasy Tactics: The War of the Lions von Square Enix hat ein Ende. 14 Jahre nach dem ersten Final Fantasy Tactics für Playstation und vier Jahre nach Final Fantasy Tactics - The War of the Lions für PSP kommen iPhone-Besitzer in den Genuss des rundenbasierten Taktik-Rollenspiels.

Um dies gebührend zu feiern, senkt Square Enix die Preise aller anderen iPhone-Titel für genau eine Woche. Darunter befinden sich unter anderem Chaos Rings Omega oder Vanguard Storm.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link