Happy Hills: Knallbunter Physik-Puzzler mit großen Hügeln

von David Ulc (09. August 2011)

Mit Happy Hills erscheint Ende August ein Physik-Puzzler im knallbunten Gewand für das iPhone. Die namensgebenden Hügel werden eines Tages von bösen Blöcken heimgesucht, die sich einfach auf deren Haupt niederlassen. Eure Aufgabe besteht nun darin, diese mit allerlei Hilfsmitteln von den Blöcken zu befreien.

Entwickler dreamfab, bekannt für die Zerstörungsorgie Demolition Dash, spendiert dem Titel 70 Levels, eine bereits geplante Aktualisierung soll die Anzahl auf über 100 vergrößern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Demolition Dash

Letzte Inhalte zum Spiel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link