Canaan Online: Letzte Sommerkostüme im Shop

von Mats Brandt (10. August 2011)

Im kostenlosen Online-Rollenspiel Canaan lässt sich der Sommer mit den letzten Gut-Wetter-Kostümen exzellent ausklingen.

August und sintflutartige Regenfälle - wem ist schon noch nach Sommer? Die Strandbekleidung im Spiel-Shop kann zumindest kurzweilig ein wenig Abhilfe leisten. Mit einem passenden Begleiter, möglicherweise einer Sirene oder der Göttin der Schildkröte, lässt es sich nochmals besser leben. Wer sich auch damit nicht identifizieren kann, findet seine Zufriedenheit eventuell in den Kostümen des schwarzen und weißen Werwolfs. Mehr Informationen findet ihr in den offiziellen Anküdigungen.

Noch nicht dabei? Dann spielt jetzt gratis mit!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Canaan
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Canaan

Alle Meinungen