Allods Online: Kostüme für Erweiterung "Renaissance"

von Mats Brandt (10. August 2011)

Im fantasievollen Online-Rollenspiel Allods Online sind noch bis Freitag in Gedenken der Anfänge der Astralreisen und Swen sowie seinen Angehörigen besonders epische Kostüme im Shop.

Wer nicht schon immer die vornehme Gibberlingmütze, die zeremonielle Tracht der Gibberlinge oder die traditionelle Tracht der Gibberlinge aus der Boutique besitzen wollte, ist hier völlig fehl am Platz. Die Gegenstände bringen euch verschiedenste Boni, die ihr in der offiziellen Anküdigung nachlesen könnt.

Spielt jetzt kostenlos mit und erlebt die Neuheiten der Erweiterung "Allods Online: Renaissance".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link