Battlefield 3 nur mit Benutzerkonto spielbar: EA setzt Anmeldung voraus

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. August 2011)

EA gibt bekannt, dass die PC-Version von Battlefield 3 nur mit einem Account bei der Online-Vertriebsplattform Origin spielbar ist. Das heißt: Ihr braucht bei Origin einen Account, um Battlefield 3 zu spielen. Dabei ist es irrelevant, ob ihr Battlefield 3 im Laden kauft oder im Online-Shop von EA. Alle Versionen benötigen dort einen Account. Ein Entwickler von Dice bestätige dies per Twitter.

Steam-Nutzer kennen diese Vorgehensweise bereits. Auch dort sind die Spieler an ein bestimmtes Programm gebunden. Weitere Infos zu Battlefield 3 findet ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News