Onkel Jo erklärt die Welt #1 - Facebook

von Joachim Hesse (13. August 2011)

Oft erreichen spieletipps Anfragen, doch mal bestimmte Begriffe zu erklären. Manchmal hätte es aber auch gereicht, wenn die Verantwortlichen selbst einmal ihr Gehirn angeschaltet hätten. Denn viele Dinge sind ja quasi selbsterklärenend. Facebook zum Beispiel. Ihr kennt doch alle Facebook, oder? Der Begriff stammt aus dem Englischen und setzt sich aus den Worten "Face" (Gesicht, Gesichter) und "Book" (Buch) zusammen. Onkel Jo erklärt euch das in seinem neuen Video noch einmal genau, einfach und anschaulich. Gefällt euch das?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dummy

Letzte Inhalte zum Spiel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dummy

Deekmaen
99

Was ist da los?

von Deekmaen (8) 2

flopr1
5

Wirklich schlecht!

von flopr1 (2) 2

Marcot
99

Spiel des Jahres

von Marcot (2) 7

Alle Meinungen

* Werbung