Trackmania 2 - Canyon kommt ohne Ubisoft-Kopierschutz

von Jonas Schramm (15. August 2011)

Trackmania 2 - Canyon wird ohne den umstrittenen Kopierschutz von Ubisoft erscheinen. Dies bestätigte der Hersteller nun gegenüber der Internetseite Rock, Paper, Shotgun. Dies bedeutet, dass ihr keine dauerhafte Internetverbindung benötigt um das Rennspiel spielen zu können.

In der Vergangenheit sorgte der Kopierschutz immer wieder für Diskussionen, da es aufgrund von technischen Problemen oft zu Spielunterbrechungen oder auch verschwunden Spielständen kam. Um Trackmania 2 - Canyon zu spielen, müsst ihr den Titel lediglich einmal während der Installation registrieren.

Trackmania 2 - Canyon erscheint am 14. September 2011. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, könnt ihr ab dem 17. August 2011 auch schon an der Multiplayer-Beta teilnehmen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trackmania 2 - Canyon
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News