Batman - Arkham City: Mr Freeze vorgestellt - ein harter Gegner

von Frank Bartsch (16. August 2011)

Der eisige Mr. Freeze ist ebenfalls bei Batman - Arkham City mit an Bord. Mit technischer Unterstützung ist dieser Eisklotz als Gegner nicht zu unterschätzen.

Einzig in seinem Anzug überlebt Dr. Victor Fries, beziehungsweise Mr Freeze. Besessen von dem Gedanken, seine todkranke Frau retten zu können, schreckt der Bösweicht vor nichts zurück - auch nicht vor Batman. Ein aktuelles Video zeigt, dass der Kampf gegen Mr Freeze kein Zucker...ähm Eisschlecken ist.

Batman - Arkham City erscheint im Oktober 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau hält weitere Informationen für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News