Warhammer 40.000 - Space Marine: Demo für PC, PS3 und 360

von Jonas Schramm (16. August 2011)

THQ kündigt eine Demo zu Warhammer 40.000 - Space Marine an. Diese erscheint am 23. August für PC und Xbox 360. Auf der PlayStation 3 erscheint die Anspielversion dann einen Tag später, jedoch vorerst nur für PlayStation Plus-Mitglieder. Die Demo enthält insgesamt zwei Sequenzen aus dem Spiel, in denen ihr sechs Waffen und das sogenannte Jump-Pack ausprobieren könnt. Wer sich außerdem für die Ehrengarde registriert, kann die Demo bereits am 22. August anspielen.

Am 6. September wird Warhammer 40.000 - Space Marine dann in seiner vollen Pracht erscheinen. Lest alles weitere zum Spiel in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen